Gefunden für smi68m35eu klammer - Zum Elektronik Forum





1 - sehr laut im 2. Drittel -- Geschirrspüler Bosch Super Silence
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : sehr laut im 2. Drittel
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Super Silence
S - Nummer : SMI68M35EU
FD - Nummer : FD9005
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Zeolith-Lüfter unter Verdacht

Hallo zusammen!
Nach (mehr oder minder) erfolgreicher Reinigung der Wassertasche links im Gerät haben wir nun seit einiger Zeit von rechts unten sehr laute Geräusche während des Betriebes - etwa im 2. Drittel (am Anfang alles ruhig, am Ende auch wieder).
Habe wieder dutzende Einträge hier gelesen und hatte schon die Ablaufpumpe unter Verdacht, da las ich von einem (bekannten) Systemfehler mit dem Zeolith-Lüfter.
Genauer gesagt: als mögliche Ersthilfe könnte eine KLAMMER eventuelle Schleifgeräusche verhindern. So eine Klammer kostet ja nicht viel - ein Versuch wäre es wert.
Aber vorher bitte ich hier um Rat, wie ich die Ursache vorher bestätigen könnte und auch (vielleicht mit Bild) einen Hinweis, wie eine solche Klammer einzubauen ist.
Ganz herzlichen Dank vorab!
PS: dies meine letzte Chance für einen "persönlichen Reparaturerfolg" - danach kommt die Maschine weg, weil sie echt nervt (super silent ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Smi68m35eu Klammer eine Antwort
Im transitornet gefunden: Klammer


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181018060   Heute : 11788    Gestern : 10870    Online : 306        28.4.2024    18:50
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00888204574585